Eventservice / Dienstleistungen Veranstaltungstechnik
Unsere Serviceleistungen für eine gelungene Veranstaltung
Preisliste Eventservice
-
Lieferservice plus AufbauListenelement 1
Anlieferung und Abholung der gemieteten Tonanlage und Lichteffekte zum vereinbarten Zeitpunkt inkl. Aufbau und Inbetriebnahme.
Wir liefern ihre Musikanlage und Lichttechnik nach: Darmstadt, Pfungstadt, Mühltal, Bickenbach, Seeheim-Jugenheim, Griesheim, Weiterstadt, Alsbach-Hähnlein, Riedstadt, Gernsheim
Preis: ab 100,- € inkl. MwSt.
Weitere Liefergebiete finden Sie in unserer Übersicht.
-
EDEKA Festanhänger
Als besonderen Service können Sie über uns einen komlett ausgestatteten Festanhänger (bereitgestellt von EDEKA Pfungstadt) mieten.
Der Anhänger ist ausgestattet mit:
- 6 Stehtische
- 4 Bierzeltgarnituren
- Zelt ca. 6c3m
- Grill
- Kühlschrank
Mietpreis auf Anfrage, Sonderpreis (25% Rabatt) bei Anmietung mit Ton-/Licht-Anlage
-
Technik Service
Wir kümmern uns um die Beschallung- und Beleuchtung auf ihrer Veranstaltung.
In der Tagespauschale sind enthalten:
- Anlieferung der gemieteten Technik*
- Aufbau
- Bedienung während der Veranstaltung
- Abbau
Preis: 400,- € zzgl. MwSt.
* Im Raum DA, bei größerer Entfernung zzgl. Fahrtkostenpauschale
-
Eventpaket Live-SoundListenelement 2
Professioneller Live-Sound für deine Band zum unschlagbaren Pauschalpreis.
Das Paket beinhaltet:
- PA-Anlage bis 500 Personen
- 24-Kanal Digital Mixer
- Pauschale für Tontechniker
- 4 Wege Monitoring (Wedges)
- Mikrofone inkl. Schlagzeugabnahme
- Auf-/Abbau
- Lieferung im Raum Darmstadt*
- bis zu 4 Std. Auftrittsdauer (plus 1 Std Aufbau/Soundcheck)
Preis: 800,- € zzgl. MwSt.
-
Eventpaket Wedding
Sie wollen sich an ihrem schönsten Tag im Leben, ihrer Hochzeit, nicht um alles kümmern müssen? Das können wir verstehen und bieten ein umfassendes Technik & Musikpaket für ihre Hochzeit:
- Beschallung ihrer Trauungszeremonie (z.B. im Freien)
- Beleuchtung der Event-Location mit stimmungsvollem, farbigem Licht
- Soundanlage bis 250 Personen für die Hochzeitsfeier mit DJ-Serivce - Musik zum Sektempfang, Dinner und der Party danach
- Anlieferung im Raum Darmstadt*, Auf-/Abbau und Betreuung der Technik
- Auf Wunsch Vermittlung von Live-Musik (Alleinunterhalter, Duo, Band)
- Max. 8 Std. Dauer
Preis: 1.200,- € zzgl. MwSt.
-
Eventpaket BusinessListenelement 3
Für Ihre Firmenveranstaltung, wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest bieten wir ein umfangreiches Leistungspaket:
- Beschallungsanlage für bis zu 500 Gäste
- Drahtlosmikrofonanlagen für Moderation, Diskussion, Vorträge
- Leinwand & Beamer für Medienpräsentationen
- Stimmungsvolle Ausleuchtung der Eventlocation
- DJ-Service (Musikeinspielungen, Pausen- & Partymusik für Dinner und Tanz)
- Inkl. Anlieferung im Raum Darmstadt*, Auf-/Abbau, Betreuung der Technik
- Max. 8 Std Dauer
Preis: 1.500,- € zzgl. MwSt.